ITs my live
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
MEEEEE ♥
Pics
guests
end.
Abends ist es am schönsten

Jaaa schon wieder ich. Ich hab heute voll bock nen ganzen Roman zu schreiben. Vielleicht werde ich wirklich einmal irgendwann Autor...

Sooo meine Fingernägel sind jetzt schwarz richtig schön ♂

Ach ich freu mich schon soo auf England. Naja wir sind da mal gerade 2 Tage und übernachten im Crowne Plaza. Ein 4 Sterne Hotel, wird bestimmt voll schön dort. Jaaa und dann gehn wir erstmal SHOPPEN und ins London Eye(ein 137m großes Riesenrad) jaaa und ins Wamuseum auch noch. Und dann wieder SCHOPPEN und nochmal SCHOPPEN und auch nach Harrods so nem Luxuskaufhaus :-) Man das wird sooo geilo. Naja aber 8 Stunden fahrt, booa das ist sooo viel hoffentlich geraten wir nicht in nen Stau. Naja auf der Rückfahrt schon meinetwegen. Vielleicht komm ich dann nicht mehr pünktlich zur Schule, das wäre ja mal verrückt.

Jaaa gleich erstmal Germanys next Topmodel gucken :-) Hoffe ja das Mandy oder Marie gewinnt. Ach scheiße morgen Englischtest. Ich hab ja gar nicht gelernt...ach ja mir jetzt auch egal  ☼

Daaa das London Eye...der Hammer

Soo liebe Grüße Shanice

HDL

19.5.09 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen